Zu Besuch bei Supply Paper Co. in Sydney | The Weekender

Zu Besuch bei Supply Paper Co. in Sydney | The Weekender

Interview + Fotoshoot mit Jessie James von Supply Paper Co. in ihrem Zuhause und Studio in Sydney

Zum Glück hatte ich am Abend vor meinem Treffen mit Jessie James noch schnell nach der genauen Adresse geschaut. Da wurde dann nämlich eine Route über Wasser angezeigt, obwohl wir doch eigentlich in derselben Stadt waren. Wie sich herausstellte, lebt und arbeitet die 33-jährige Jessie zwar in Sydney, allerdings im Strandvorort Manly. Und der ist nur mit der Fähre erreichbar. Mit frischem Wind um die Nase geht es also am nächsten Morgen in Richtung Surferparadies. Während das Sydney Opera House immer kleiner wird, steigt die Vorfreude auf unser Treffen, nachdem ich bereits in jedem gut sortierten Shop Australiens die minimalistischen Kreationen von Jessie und ihrer Firma Supply Paper Co. entdeckt hatte –  von Notizbüchern und Blöcken bis hin zu Briefumschlägen und Post-Its.

Den ganzen Artikel gibt es hier und in der 25. Ausgabe des The Weekender.

jessicajungbauer_supplypaperco_10.jpg